Frage
Fehlerhafte Aktualisierung. Was kann ich tun?Nach der letzten Aktualisierung der Uhr über die App, funktioniert diese nicht mehr. Die Uhr ist an, aber ich kann nichts mehr machen. Der Bildschirm macht was er will.
Wechselt selbst zur Puls Messung, startet einfach eine Sport Einheit. Sucht mein Telefon. Kann man die Aktualisierung wieder zurück nehmen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich würde die Uhr vom Handy trennen und die App deinstallieren!
Dann nocheinmal alles neu installieren! Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Nadine1
vor 2 Jahren
Habe ich schon gefühlte 20x gemacht. Das funktioniert nicht! Trotzdem danke
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Kannst du es noch reklamieren?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Nein leider nicht.
Kommentar
vor 2 Jahren
Das ist schlecht :-(
Würde es trotzdem mal über den Verkäufer probieren. Meist sind die sehr kulant |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
-
Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333
Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK
-
M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98
M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt?
-
Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln? Antworten YAMAY ID206
Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?