Frage
vor 7 Jahren
622
GELÖSTE FRAGE
Fehlermeldung der Uhr "-02"?Meine Uhr zeigt Fehlermeldung "-02" an. Symbol Schraubenschlüssel (Einstellung) mit dabei. Zwei verschiedene Bedienungsanleitungen konnte ich nicht herunterladen. Kann mir jemand sagen was die Fehlermeldung bedeutet und wie ich es beheben kann? Danke M.H.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hatte das selbe Problem. Das bedeutet das die Uhr nass geworden ist. Meine Uhr ist aber nicht nass geworden, da es noch in der Garantie lag wurde sie ersetzt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Wie Spitzmaus schon schrieb, bedeutet es, dass das Gerät nass geworden ist.
Die Uhr ist nicht zum Schwimmen etc. geeignet. Sollte es bei dir ebenfalls nicht der Fall gewesen sein, dass sie nicht nass wurde, wende dich an den Verkäufer, damit die Uhr ausgetauscht wird (sofern du noch Garantie hast). P. S. : Anleitungen kann man nur als registrierter Nutzer herunterladen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.