Frage
Fehlermeldung im Sportmodes?Im Sportmodus vibriert meine Uhr plötzlich. Auf der Anzeige steht -12 und EXIT. Es wird dann bis auf 0 runtergezählt. Anschliessend vibriert sie nochmal und der Sportmodus ist beendet. Was kann das sein?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Hallo, das Problem hatte ich auch schon mal.
Ich hab das Band neu gestartet, seitdem hatte ich das Problem nicht mehr. Der Neustart geht wie folgt: Du öffnest die App, gehst dort auf User und dann auf Systemeinstellungen. Dort befindet sich der Punkt Neustart des Gerätes. Das bestätigst du mit dem ersten Punkt. Die Daten werden vorab synchronisiert und das Band startet anschließend neu.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.