Frage
vor 6 Jahren
573
GELÖSTE FRAGE
Warum funktioniert die Anmeldung mit Samsung i9000 nicht?Wenn ich bei der Anmeldung den Hinweis erhalte, welches Gerät soll angemeldet werden, klicke ich auf das Charge 2. Im Display erscheint die Fitbit Charge 2 und danach kann ich nicht mehr weiterklicken. Ich habe es mehrfach versucht. Sobald das Bild erscheint, kann ich nicht mehr weiter fortfahren. Habe ein Samsung i9000 Handy.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Möglichkeiten um die Verbindung zu ermöglichen:
- Tracker neuzustarten: Neustart Charge 2
- Handy neu starten
- Bluetooth vom Tracker an und ausschalten
- App löschen und neuinstallieren
oder
Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Bluetooth -> Cache leeren -> Handy neustarten.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ach so, grad erst richtig gesehen. Stimmt, dein Handy hat nur Android 2. Die Geräte sind nicht kompatibel miteinander.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?