Frage
vor 6 Jahren
4878
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich ein Konto löschen und ein neues erstellen?Ich habe heute meinen neuen Fitbit Charge 2 erhalten, ein Konto, den Tracker bzw. die App unter Windows eingerichtet (PC). Bei Installation der App auf meinem Windows Phone Lumia 930 konnte ich die Einrichtung nicht abschließen, da ich versehentlich bei der Anmeldung am PC nicht mein Microsoft Konto bzw. die email verwendet habe. Wie kann ich mein eingerichtetes Konto löschen und ein neues einrichten?
Oder kann ich ein zweites Konto errichten?
Das habe ich bereits mit meinem zweiten Handy, Android 7 - Moto G 5 von 2017 , versucht. Da konnte das Handy den Tracker nicht finden.
Wie kann ich weiter vorgehen?
LG, Karin
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Karin,
wir hatten diesbezüglich Kontakt mit Fitbit und folgende Antwort bekommen:
---
> Es tut uns sehr leid zu hören, dass sich Ihr Fitbit- Charge 2 nicht synchronisieren lässt.
> Wir haben die Informationen Ihres Mobilgeräts überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass sich Ihr Handy-Modell zur Zeit noch nicht auf der Liste der unterstützten Geräte befindet. Obwohl viele Android-Geräte die gleiche Art von Bluetooth 4.0 Chip besitzen, kommt es manchmal zu Schwierigkeiten bei der Synchronisierung von unterschiedlichen Handy Modellen.
> Hier können Sie die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: http://www.fitbit.com/de/devices
> Seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten, die Kompatibilität mit mehr Android-Geräten zu ermöglichen.
> Wir empfehlen regelmäßig einen Blick auf diese Seite zu werfen.
> Inzwischen würden wir Ihnen empfehlen, die folgenden Fehlerbehebungsschritte auszuprobieren:
> - Starten Sie Ihren Tracker neu: http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186
> - Entkopplen Sie den Tracker von den Bluetooth Einstellungen
> - Leeren Sie den Cache von der Fitbit App (Einstellungen > Anwendungen > Anwendungsmanager > Fitbit > Speicher > Daten Löschen und Cache Leeren)
> - Löschen Sie die Fitbit App
> - Starten Sie das Handy neu
> - Installieren Sie die Fitbit App erneut
> - Richten Sie den Tracker als neues Gerät ein: http://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1873
Sie können auch gerne ein zweites Konto mit einer anderen E-Mail erstellen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?