Frage
Display bleibt schwarz. Was kann ich tun?Display war schwarz, konnte den Fehler mit Neustart kurzfristg beheben. Jetzt wieder schwarz; mehrfach Neustart/Reset versucht, hat nichts gebracht. Alles andere funktioniert. Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo LilliW,
also ist die Charge generell noch an und funktioniert (Akku auch voll?), nur das Display ist eben schwarz?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo LilliW
Wenn das zurück setzen und neu starten nichts gebracht hat dann würde ich den Akku komplett entleeren lassen. Überwache es mit der App, denn die Uhr funktioniert ja soweit. Wenn der Akku komplett leer ist, wieder aufladen und schauen ob sie dann anzeigt. Sollte das auch nicht funktionieren, fit bit help anschreiben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?