Frage
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
normalerweise wird die Zeitzone automatisch aktualisiert. Klappt das aber, kann man die Uhrzeit manuell ändern.
- Starte das Gerät zunächst neu. Manchmal lässt sich das Problem bereits so beheben.
---
Rufe nach dem Neustart die Fitbit-App auf. Bei jedem Start werden die App und die Uhr synchronisiert. Auch so kann die Uhrzeit wieder richtig gestellt werden. Ist das immer noch nicht der Fall, drückt auf das Profilbildsymbol oben rechts und ruft die Kontoeinstellungen auf. Wechselt in die „Persönlichen Einstellungen“ und scrollt herunter bis zur Zeitoption. Wählt die Zeitzone aus oder tippt auf „Automatische Zeitzone“. Synchronisiert anschließend die Uhr mit der App.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?
-
Wieso erkennt mein Tracker kein GPS mehr? Antworten Fitbit Charge 4
Hallo, mein Tracker Fitbit Charge 4 erkennt plötzlich das aktivierte GPS nicht mehr und zeigt nur noch diesen Text an:" GPS aus. Keine GPS-Verbindung möglich. GPS wird ausgeschaltet." Heute wurde auch nichts in der App aufgezeichnet. Handy habe ich auch neu gestartet, aber ohne Erfolg. Wo liegt das Problem? Was kann ich tun? Vielen Dank vorab für Hilfe! LG