Frage
Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?Hallo,
ich habe seit Anfang des Monats meine Fitbit Luxe. Anmeldung ging ohne Probleme und bis gestern funktionierte auch noch alles.
Seit gestern hat sich meine Uhr nicht mehr mit meinem Telefon, Samsung Galaxy S20, zur Synchronisierung verbunden. Ich habe wie beschrieben einen Neustart gemacht, das hat leider nichts geholfen. Ich habe schon alles Mögliche versucht, alles zu löschen und wieder neu zu installieren. Nichts klappt. Wenn ich meine Uhr ans Ladegerät hänge und versuche die Uhr in meinem Konto über den Punkt, ein Gerät einrichten gehe, komme ich bis zu Gefunden und Verbinden- siehe Bild und dann kommt, erneut versuchen…..
Auf der Uhr zeigt es den Akkustand an, siehe Bild und dann weiter - Download the Fitbit mobile app. (das habe ich bereits getan) Und danach siehe nächstes Bild. Diese zwei Bilder kommen im ständigen Wechsel, sonst geht nichts mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Ute, wie hast du die Luxe neu gestartet?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Ute1
vor 2 Jahren
Hallo Emma, ich habe genau die Anweisungen der Fitbit App befolgt. Mein Handy möchte die Uhr einrichten, aber die Uhr reagiert nicht.
Kommentar
von Emma-Cat
vor 2 Jahren
Hmm, okay. Ich glaube, du solltest dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Ich hab das Gefühl, dass mit der Software was nicht stimmt.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?