Frage
Scrollen funktioniert nicht mehr - wie kann ich das Problem lösen?Ich habe meine Fitbit seit einem halben Jahr und trage sie regelmäßig. Seit einigen Wochen zickt sie jedoch. Ich kann dann nicht mehr scrollen, weder nach oben noch nach links. Ich habe sie daher einige Zeit liegen lassen. Jetzt trage ich sie wieder und habe noch immer dasselbe Problem. Sie ließ sich danach für einige Stunden steuern aber nun nicht mehr. Was kann ich tun.
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Antwort
Hallo, du könntest zu allererst einen Neustart durchführen.
Meist behebt dieser schon einige Problemchen.
Du kannst die Uhr neu starten, indem du die Taste 10 Sekunden lang gedrückt hältst,
bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird.
Wenn du deine Uhr neu startest, wird das Gerät neu gestartet, es werden jedoch
keine Daten gelöscht.
Funktioniert sie danach trotzdem nicht, wende dich direkt an den **[Fitbit-Support](https://help.fitbit.com/?cu=1)**.
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