Frage
Der Touch funktioniert nicht mehr - was kann ich tun?Versa2 Touchscreen funktioniert nicht mehr / läßt sich nicht mehr schieben. Die uhr habe ich mehrfach aus u. eingeschaltet, aber es kommt nur noch die korrekte zeit. Am display lässt sich nichts mehr einstellen bzw. verschieben.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ich kann es leider nicht beantworten aber vielleicht ist ein Update die Lösung. Vieles kann auch über die App erledigt werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich hatte das Problem auch mal. Nach Rücksprache mit dem Service von fitbit wurde mir ein schon freigemachter Rücksendeschein per Mail zugesandt und ich bekam eine neue Uhr. Der Service war gut und unkompliziert. Viel Erfolg!
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?
-
Nur noch Punkte im Display. Was bedeutet das? Antworten Fitbit Charge 5
Auf dem Display meiner fit bit charge 5 sind oben nur noch 5 Punkte zu sehen, wobei der Mittlere grün leuchtet. Was kann ich tun?