Frage
Fitnessarmband zeigt nichts an?Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert.
Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null..
Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt
Am Band aber keine Änderung.
Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hast du iPhone? Ich hatte selbiges Problem, hab dann zur VeryFit Pro App gewechselt, Band dort neu eingerichtet und dann ging wieder alles.
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ja, hab ein IPhone, das teste ich direkt mal
Kommentar
vor 6 Jahren
App gewechselt, Band verbunden und dennoch nur Nullen
Kommentar
vor 6 Jahren
O.K., dann scheint etwas defekt zu sein :(
Kannst du es noch reklamieren? Würde ich dann auf jeden Fall machen.
Kommentar
vor 6 Jahren
Ich habe das Band heute über die App mal ausgeschaltet, ind er alten App ging das nicht.
Jetzt zeigt es wieder die Uhrzeit.. Warum auch immer. Vielen Dank für den Tipp mit der anderen App
Kommentar
vor 6 Jahren
Das ist ja super :) Bei mir ging es plötzlich halt auch nicht mehr, mit der anderen App klappte es dann. Freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Keine Synchronisation mit Google Fit möglich. Warum? Antworten endubro ID101 HR Fitness Armband
Der Austausch von Armband und VeryFit 2.0 funktioniert prima. Ich habe VeryFit mit Google fit gekoppelt und die Option für den Datenexport an Google Fit aktiviert. Dennoch werden die Daten (z.B. gelaufene Schritte) nicht in google fit exportiert. Was muss ich noch tun?
Vielleicht gibt es auch ein Update, hast du da mal geguckt? Updates laufen auch über die App.