Frage
vor 6 Jahren
4810
GELÖSTE FRAGE
Band lässt sich nicht mehr einschalten!?Hallo! Seit ein paar Tagen lässt sich das Band nicht mehr einschalten!
Es dreht sich auf wenn ich es am Ladestrom habe, aber sobald ich es danach einschalten will passiert gar nichts!
Was kann ich tun?
Bitte um Antwort!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Häng das Band nochmal zum Laden an. Wenn du drüber wischt, siehst du dann das Batterie Symbol?
Öffne dann mal am Handy die App und starte das Band über die App neu. Wenn das Band wieder bereit ist, nimm es vom Strom und probiere es nun nochmal.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Wenn das nicht klappt, ist vermutlich was kaputt :(
|
Antwort
vor 6 Jahren
Mit kurzen Blinken sehe ich das Batterie Symbol un das ändert sich so ca alle 15 sekunden um 1 Ladestrich mehr.
die Uhr ist aber beim Laden eingeschaltet und ich kann sie auch mit viel Gefühl abschalten, danach kommt sie gleich wieder, weilsie ja am Ladegerät hängt. mit neu starten meinst du sicher syncronisieren, weil wenn ich die App aufmache und ne Verbindung da ist, funktioniert sie auch- zumindest ist sie verbunden. Sobald ich sie vom Strom nehme geht gar nix mehr! :( Ich hab sie grad mal 3 Wochen und mir hats ein Freund bestellt, somit hab ich keine Rechnung! Schade - die kurze Zeit hat sie Funktioniert! Danke für deine Antwort GLG
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Hallo,
nein, nicht synchronisieren und nicht ausschalten. Man kann das Band über die App neu starten. Öffne dazu die App und gehe auf Einstellungen und gucke mal weiter unten, ob du da einen Punkt mit Systeminfo oder Trennen / Zurücksetzen o. ä. findest. Den wählst du dann. Lasse das Band aber so lange am Strom, wie ich oben schon geschrieben habe. Wenn das nicht funktioniert, trenne das Band einmal vom Handy. Gehe in die Einstellungen von deinem Bluetooth und entkoppel das Band, indem du es trennst. Öffne die App und koppel das Band neu mit der App. Letzte Möglichkeit: Probier eine andere App (vorher das Band wieder vom Handy entkoppeln). Die App heißt Veryfit for heart rate https://play.google.com/store/apps/details?id=com.veryfit2.second Öffne die VeryFit App und gehe auf Gerät hinzufügen. Die App sucht das Band. Wähle es aus und verbinde es. Hier kannst du mal gucken, ob ein Update für das Band vorliegt. Also sofern das Band mit der App gekoppelt werden konnte. Öffne die App, gehe auf Gerät und tippe unten auf Upgrade. Einen Neustart erzeugst du wie folgt: Gehe auf User - Systemeinstellungen - Neustart des Gerätes und bestätige den Neustart. Wenn alles nicht hilft, scheint wirklich ein Problem vorzuliegen. Da es grad mal 3 Wochen alt ist, hast du auf jeden Fall noch Garantie drauf! Frag den Freund, ob er es nicht reklamieren kann. Rechnung brauchst du nicht. Der Verkäufer kann in seinem System nachgucken. Meld dich bitte auf jeden Fall nochmal, ob und was funktionier hat. Gruß Manuel |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.