Frage
Anzeige: Gerät getrennt. Was kann ich tun?Kann seit einiger Zeit keine Daten mehr abrufen, Hinweis "Gerät getrennt"; Uhrzeit ebenfalls nicht korrekt, weil Korrektur über Verbindung mit Handy nicht möglich. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
1
Hallo,
> *weil Korrektur über Verbindung mit Handy nicht möglich*
das versteh ich leider nicht. Ist die Uhr jetzt noch mit der **APP** gekoppelt?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Dssteyer
vor 2 Jahren
Uhrkontaktfehler behoben, es bleibt dabei, dass ich keine Daten abrufen kann, weil "Gerät getrennt" trotz bestätigter Anmeldung.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man die Uhrzeit ein? Antworten Gydom IDW13
Habe heute diese Uhr gekauft, kann aber die richtige Uhrzeit nicht einstellen.
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten MediaShop Kendox Life Watch 2
Hallo, die Uhrzeit wird nach der Zeitumstellung falsch angezeigt auf der Uhr. Wie erfolgt die Einstellung?
-
Wie stelle ich die Zeit um? Antworten Popglory P66
Ich finde unter "Einstellungen" keine Möglichkeit, die Uhrzeit nach Zeitumstellung auf Sommer/Winterzeit umzustellen