Frage
WLAN Verbindung mit Router funktioniert nicht. Wer kann helfen?Nach Umstellung des WLAN auf zwei unterschiedliche SSID (Netzwerknamen) für 2,4GHz und 5GHz hat die Steuerung per Smart-E App (Connect per DIRECT Button) auf dem Smartphone im 2,4GHz Netz funktioniert.
Das Thermostat zeigt Hotspot Betrieb Symbol an. Danach per Smart-E App die WIFI Funktion mit LOGIN Button gestartet. 2,4GHz WLAN Netz wird übernommen. Router Passwd "richtig" eingegeben. Nach ca. 3-4 Minuten erfolgt Fehlermeldung TRY NOW. Das WIFI Symbol am Raumthermostat blinkt dabei fortlaufend weiter.
Wie ist der Hotspot Mode am Thermostat wieder aktivierbar? Mehrere Versuche wie Stromversorgung >1h aus, Werkseinstellung mehrmals aktiviert, OFF für > 1h halfen nicht den Hotspot Mode zu aktivieren.
Reset per Tasten am Thermostat mehrere Kombinationen probiert. Ohne Erfolg.
Vielen Dank für mögliche Lösungsansätze.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, nach weiterem Suchen bei FLOUREON Raumthermostaten funktionierte folgende Tastenkombinationen. Thermostat OFF schalten. Die Taste Uhr press and hold und dann press OFF Taste ein bis 2 Sekunden. Jetzt ist der WIFI Hotspot wieder aktiv.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu FLOUREON Produkten.
-
Fehler: cannot execute mesbox.exe. Was muss ich tun? Antworten FLOUREON 718N 7-Zoll Navi
Wie komme ich bei dem Navi 718 in die WINCE Bedienoberfläche? Also ,was ich sehe ist die Programmoberfläche ,aber als Betriebssystem ist doch WIN CE dahinter. Wie komme ich in den Dateimanager bzw. in die Standartoberfläche mit dem Explorer. Ich bekomme immer wieder den Fehler: cannot execute mesbox.exe obwohl ich in der SYS.TXT die Angeben geändert habe.:cache="4194304" max_memory=138412032 reserve_memory=2097152 Danke Karl
-
Kann man es kalibrieren? Antworten Floureon BYC17.GH3 Raumthermostat
Die angezeigte aktuelle Raumtemperatur stimmt nicht mit der tatsächlichen Temperatur überein. Es werden etwa 2 Grad zuviel angezeigt.
-
Wie DVR wieder entsperren? Antworten FLOUREON Set zur Videoüberwachung
seit ca. 1 - 2 Monate habe ich kann ich nicht mehr auf mein Gerät zugreifen habe schon versucht mit einen Reset und viele andere Sachen die ich so im Internet gesehen habe nur leider kann ich mich nicht mehr einloggen bzw. das ich admin bin von dem Gerät.. trotz zurücksetzen des Passworts was auch klappt kommt die Meldung Konto ist gesperrt siehe Bilder...habe gelesen wenn ich mich bei Ihnen melde ist es schnell wieder frei das Gerät.. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. vielen Dank im voraus