Frage
vor 6 Jahren
898
GELÖSTE FRAGE
Warum wird die Uhr nicht gefunden?Habe Bluethooth eingestellt, steht nur unter gekoppelte Geräte, als Eingabegerät verbunden. Wenn ich da drauf drücke, steht Gerät wurde getrennt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Diese Tracker funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip: Nämlich in Verbindung mit einer App! Du musst dir also erstmal die dazugehörige App laden, bevor du den Tracker nutzen kannst. Gekoppelt wird dann ebenfalls über die App. Du musst am Handy nur Bluetooth eingeschaltet haben. Der Rest wird über die App gesteuert.
Die App heißt "FontaFit" und kannst du dir im Play- oder Appstore downloaden (je nachdem, was du für ein Handy hast).
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.