Frage
Warum verbindet sich das Band nicht mehr?Gerät war schon mal verbunden. Jetzt kommt laufend eine Fehlermeldung bei der Verbindung - nicht verbunden( -52), (-70)
Was bedeuten diese Fehlernummern? Wie kann ich doch noch wieder eine Verbindung herstellen?
Gruß Klaus
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem und der Support hat mir damals folgendes mitgeteilt:
> *vielen Dank für Ihre Anfrage. Entschuldigen Sie uns für die späte Antwort.*
> *Eine Ferndiagnose ist natürlich nicht möglich, zudem können wir nicht so recht beurteilen, welche Umstände zu diesem Defekt geführt haben.*
> *Bitte schicken Sie uns das Gerät zur kostenfreien Überprüfung an folgende Adresse zu. (Kurze Fehlerbeschreibung beilegen, ohne Verpackung und Armband).*
> *D-Parts Mobilphon & Zubehör GmbH*
> *Birkenweiherstr. 16*
> *63505 Langenselbold*
> *Falls das Gerät einen Defekt aufweist, würden wir Ihnen dann das Gerät austauschen.*
Ich habe dann eine neue Trackereinheit bekommen.
Viel Erfolg. Gruß Katja
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.