Frage
Lädt nicht auf. Was kann ich tun?Der Fitnesstracker Fantastic Smart Bracolet 140CH zeigt beim 1. Versuch der Aufladung nicht das in der Bedienungsanleitung beschriebene Ladezustandssymbol. Der Sensor auf der Rückseite leuchtet, das Display bleibt schwarz. Der Tacker lässt sich nicht einschalten. Gibt es etwas, was ich übersehen habe und ihn zum Leben erweckt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Danke für den Hinweis. Ich habe beide Seiten des Armbandes vom Fitnesstracker abgezogen. Nur an einer Seite befindet sich der USB-Anschluss. Beim Einstecken des USB-Anschlusses an eine Lademöglichkeit beginnen zwei grüne LED zu leuchten. Das Display bleibt leider dunkel. Eigentlich sollte hier der Ladezustand erscheinen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.
Sollte aber spätestens nach 24 Stunden noch immer nichts funktionieren, dann kann man leider von einem Defekt ausgehen.