Frage
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy?App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden.
iPhone 7S Plus.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
3
Hast du die Verbindung über die App herstellen wollen?
Es geht nur über die App. Wenn du Bluetooth am Handy einschaltest und das Band in der Liste erscheint, darfst du es ***nicht*** antippen. Du musst erst die App öffnen und darüber die Verbindung herstellen.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Vielen dank :D
Kommentar
vor 4 Jahren
Super. Vielen Dank. Hat mir sehr geholfen-
|
Antwort
**Installation der App**
Downloade und installiere die **FontaFit Pro**-App.
Schalte den Tracker ein, aktiviere Bluetooth auf deinem Handy und starte die App. Gib zunächst in der App deine Daten (Geschlecht, Größe, Gewicht, Schrittlänge und Geburtsjahr) ein.
Gehe anschließend auf **GERÄT HINZUFÜGEN**, um den Tracker mit dem Handy zu verbinden. Nach erfolgreicher Verbindung werden dann Datum, Uhrzeit, Wetterdaten etc. vom Smartphone auf den Tracker übertragen.
Danke sagen
6 Kommentare anzeigen
Habe alles probiert funktioniert trotzdem nicht.
Ab wo funktioniert es denn nicht?
Es funktioniert nicht bei Gerät hinzufügen. Erkennt das Gerät nicht
Kommentar
vor 5 Jahren
Hallo schau mal bei Bluetooth, ob hinter "verbunden" ein Ausrufungszeichen steht Klick es an, dann drücke ignorieren. Zeichen verschwindet.
Geh in die App klicke auf andere und dann Gerät suchen anklicken. Die Uhr vibriert. Ich hatte auch einige Probleme. Jetzt habe ich Spaß an der Uhr. Grüße Mary
Kommentar
vor 5 Jahren
Ich habe das Handy neu gestartet. Dann funktionierte es. Ich habe nun 2 tavi 440 1 auf galaxy s5 und eins auf galaxy s7.
Kommentar
vor einem Jahr
Ich kann mir das auf meinem tablet nicht tuterladen da es die app garnicht giebt auf meinem Gerät
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Habe heute auch das selbe Problem, Uhr wird nicht gefunden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Mir geht es genauso. Ich habe die Uhr gestern aktiviert und die Synchronisation mit dem Handy klappte problemlos. Heute erkennt die Uhr weder die Zeit noch das Datum des Smartphones.
|
Antwort
vor 4 Jahren
Habe alles versucht. Ist mit Bluetooth verbunden, Synchronisation klappt nicht. Datum und Uhrzeit stimmen nicht. Mehrfach aus und angeschaltet, hat auch nichts gebracht. Hoffnungslos?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Das Band darf **NICHT** über die Bluetooth Einstellungen vom Handy gekoppelt werden! Jetzt musst die Verbindung dort erstmal wieder raus löschen, Handy neu starten, dann die App öffnen und darüber dann koppeln (ggf. nach dem Koppeln Handy nochmal neu starten) und dann synchronisieren.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.