Frage
Warum kommuniziert mein iPhone nicht mit dem TAVI?TAVI Firmware TAVI-KI3-1.7.3 beim TAVI und FontaFit Pro1.01 auf dem IPhone sind installiert, Bluetoothverbindung besteht, FontaFit fordert Update der Firmware auf MOY-KI3-1.7.5 , aber das Apple Iphone lädt die neue Firmware nicht herunter. FontaFit Pro hat den TAVI erkannt und akzeptiert, es findet aber kein Datenaustausch statt, selbst die Uhrzeit wird nicht synchronisiert. Löschen und Neuinstallation bzw aus- und anschalten lösen das Problem nicht. Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
welche iOS Version hast du?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ios 12.2
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Nican
vor 5 Jahren
OK da sollte es dann eigentlich keine Probleme geben.
|
Antwort
> *aber das Apple Iphone lädt die neue Firmware nicht herunter*
Wie hast du den Download gestartet? Über AppStore oder über die App selbst?
Kommt denn irgend eine Fehlermeldung?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Zunächst vielen Dank für das „Kümmern“.
Mein IPhone erkennt das TAVI. Über den QR-Code auf dem Tavi habe ich die Verbindung zum AppStore erhalten, von dort FontaFitPro 1.0.1 heruntergeladen und auf dem IPhone instalert. Die App hat mein TAVI gefunden. In der App wird das TAVI angezeigt, und es wird mit dem Hinweis Firmwareupdate ein roter Punkt gezeigt. Nach UpdateAufforderung erscheint der Hinweis MOY-KI3-1.7.5 Fixed Bug und aktualisieren. Das habe ich angestoßen. IPhone sagt „wird heruntergeladen, der Prozess benötigt mehrere Minuten“. Aber es passiert nichts, 0% also kein Herunterladen. Reset beim TAVI durchgeführt und IPhone neu gestartet, ohne Erfolg. TAVI zeigt nach jedem Reset 22.17 Uhr und 19.6., im FantaFit wird der aktuelle Batteriestand des TAVI angezeigte, andere Daten tauschen die Geräte aber nicht aus. Haben Sie noch eine Idee? Vielen Dank !
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Bist du mit dem Internet verbunden?
Also trotzdem klingt das alles etwas wunderlich... Ich glaube, ich würde mir die TAVI austauschen lassen.
Kommentar
vor 5 Jahren
Danke ! Da sich bis heute nichts geändert hat, werde ich Ihrem Rat folgen und das Gerät tauschen.
Für die Unterstützung sage ich nochmals herzlichen Dank ! |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.