Frage
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?Hallo Kundenservice,
bis vor wenigen Tagen wurden ankommende Nachrichten, u.a. WhastApp durch Vibrieren angemeldet.
Leider kann ich aus der Bedienanleitung nicht entnehmen, warum diese Funktion plötzlich nicht mehr funktioniert, bzw. wie diese wieder aktiviert werden kann.
Ich verwende das Samsung Smartphone Galaxy A40.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Siegbert Tretner
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Siegbert,
wir sind hier kein Kundenservice, sondern eine Community - wir möchten dir natürlich trotzdem weiterhelfen :-) Hast du denn die Uhr schon mal neu gestartet? Manchmal behebt ein Neustart schon ein Problem.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Emma-Cat,
herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe "RESET" durchgeführt und es vibriert wieder. Nochmals Danke. Gruß Siegbert
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.
Dann viel Spaß wieder mit der Uhr :-)