Frage
Wie kann ich das Vibrieren wieder aktivieren?Hallo Kundenservice,
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo Siegbert,
wir sind hier kein Kundenservice, sondern eine Community - wir möchten dir natürlich trotzdem weiterhelfen :-) Hast du denn die Uhr schon mal neu gestartet? Manchmal behebt ein Neustart schon ein Problem.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Emma-Cat,
herzlichen Dank für deinen Vorschlag. Ich habe "RESET" durchgeführt und es vibriert wieder. Nochmals Danke. Gruß Siegbert
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden.
iPhone 7S Plus. -
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo,
wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten? -
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo,
wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen?
Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.
Dann viel Spaß wieder mit der Uhr :-)