Frage
App findet die Uhr nicht. Was kann ich tun?Die App findet die Uhr nicht, sie versucht zu verbinden, danach wird „Gerät nicht angeschlossen“ angezeigt und nichts passiert. Ein und ausschalten beider Geräte hat nichts gebracht, auch zurücksetzen der Uhr nicht.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
war die Uhr schon mal mit einem anderen Handy verbunden?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Corinna91
vor einem Jahr
Nein, jedoch war sie eine längere Zeit nicht mit dem Handy verbunden
Kommentar
vor einem Jahr
Dann lösch mal die App und installiere sie neu. Lösche vorher auch die Verbindung in den Bluetooth Einstellungen.
Kommentar
von Corinna91
vor einem Jahr
Ok alles klar danke dir :)
Kommentar
vor einem Jahr
Hat es klappt?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.