Frage
Verbindungsproblem. Wer weiß weiter?Die App findet die Uhr nicht mehr.
Es erscheint der Text Uhr nicht angeschlossen.
Diese Frage wurde geschlossen
Eine neue Frage stellen
Weitere Antworten und Kommentare sind bei abgeschlossenen Fragen nicht möglich.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Moin, mein Problem hat sich erledigt.
Habe herausgefunden, daß meine Bluetooth Hörgeräte schuld daran sind. Wenn die eingeschaltet sind kommt mit der Uhr keine Verbindung zu Stande. Wenn die Verbindung steht können die Hörgeräte eingeschaltet werden. Die Kommunikation mit der Uhr funktioniert danach.
Danke sagen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu D-Parts Produkten.
-
Wie erfolgt die Vebindung mit dem Handy? Antworten Fontastic FontaFit 140CH
App installiert, Bluetooh an, aber trotzdem kann keine Verbindung hergstellt werden. iPhone 7S Plus.
-
Wie kann man die Uhr aufladen? Antworten Fontastic FontaFit 440CH Tavi Smartwatch
Hallo, wie wird die TAVI korrekt aufgeladen? Muss ich etwas bestimmtes beachten?
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten Fontastic FontaFit 110/120
Hallo, wie kann ich bei der FontaFit 120 das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit einstellen? Ich finde keinerlei Möglichkeit dazu.