Frage
Warum verliert sie immer die Verbindung zum iPhone11?Meine Uhr verliert immer wieder den Kontakt zu meinem iPhone11. Eine erneute Kopplung schlägt fehl. Erst wenn ich die Uhr zurücksetze, die App auf dem iPhone deinstalliere und wieder neu installiere, kann ich die Uhr wieder koppeln. Das geht dann wieder eine geraume Zeit, und dann wiederholt sich das alles. Ich habe die Uhr nun eine knappes Jahr und habe diese Procedere schon mehrmals durchführen müssen. Hat da jemand eine Idee?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fossil Produkten.
-
Uhr lädt nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Fossil GEN 5E
Die Uhr lädt nicht mehr, sobald man sie anschalten möchte kommt nur kurz das Baterie Zeichen, die Ladekontakte wurden vorsichtig gereinigt da erst der Verdacht auf Verschmutzung war. Haben es mit 2 Ladegeräten die wir für die Uhr haben versucht und bei beiden passiert gleich null.
-
Wie kann ich das Metallarmband kürzen? Antworten Fossil GEN 6
Wie kann ich das Metallarmband kürzen bzw. wie entferne ich Glieder?
-
Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung dieser Uhr? Antworten Fossil Nate JR1503
Hallo, Einer meiner Kunden fragt nach einer Bedienungsanleitung für diese Uhr. Da im Chrono nur das untere sich auf null stellen lässt . Die anderen beiden leider nicht. Hab ihm erklärt das dies für die Stunden ist. Aber er möchte eine Bedienungsanleitung.
Ich werde mal noch abwarten. Lg, Tanja