Frage
Kein Netzwerk. Was muss ich tun?Seit ca. einer Woche habe ich keine Internet Verbindung mehr. Ich habe den RB122 seit genau 2 Jahren und es lief immer alles gut. Aber seit ca.10 Tagen zeigt er nach dem Winwählen "kein Netzwerk" und seit einer Woche habe ich auch gar nichts mehr auf meinem iPhone 8. Manuell funktioniert der Mäher. mfg
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Das Problem hatte ich auch. Ich musste das Gerät einschicken und die Platine wurde getauscht.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Gerät einfach wegschmeißen !! Foxtec und sein Service taugen nichts !!!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, bei mir war das auch 1mal de fall.
Ich habe die App gelöscht und wieder installiert seit dem habe ich jetzt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu FUXTEC Produkten.
-
Wie bekomme ich die Schrauben für den vorderen Haltegriff lose? Antworten Fuxtec FX-E1RT20
Bekomme die Schraube für den vorderen Haltegriff nicht lose
-
Wie kann ich die Frästiefe einstellen? Antworten FUXTEC FX-BV140
Komme nicht ganz klar, wie man die richtige Tiefe einstellt. Wie weit sollte ich die Tiefenschraube nach links drehen? Gibt es da ein Video? Lg Hans Zillner Bin großer Fan von Fuxtec