Frage
von
christoph595
vor 2 Jahren
284
Warum entleert sich eine ganz neue 9 V Batterie innerhalb von 24 Stunden komplett?Seit einiger Zeit bemerke ich, dass eine neue 9 V Batterie sich innerhalb von 24 St. gänzlich entleert obwohl maximal 1 Schaltvorgang passiert. Ich habe einen "Workaround" gefunden um eine Abwesenheit meinerseits zu überbrücken, nämlich anstatt einer 9 V Batterie einen 9 V Trafo angehängt. Das funktioniert z.Z. ganz gut, aber was mache ich wenn der Strom gänzlich ausfällt?! Eine Batterie ist da schon bequemer, natürlich nur wenn diese länger hält als 24 St.
Eure Tips dazu sind sehr willkommen. Danke schon mal im Voraus, Christoph
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Dieses Problem hatte ich auch. Es scheint ein Defekt am Controller zu sein. Lässt sich nicht beheben. Musste ein neues Gerärt kaufen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?