Frage
Was bedeutet die Meldung: I 05?Ich kann alles problemlos einstellen. Aber sobald ich den Select mit dem Rest verbinde, erscheint am Display "I 05" - was bedeutet das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 3 Jahren
9
Problem gelöst: neue Batterie.
Der Fehler trat mit einer laut Gardena halb vollen Batterie auf, man konnte Datum/Uhrzeit etc einstellen, sobald man die zwei Teile (Display und Ventil) ineinander steckte wechselte das Display sofort auf "I-O5". Neue Batterie und das Problem tritt nicht mehr auf.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Kirschbaum
vor 3 Jahren
DANKE für die Rückmeldung.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?