Frage
Wie kann man den Wochentag einstellen?Ich kann den effektive Wochentag nicht verstellen. Es wird immer der Donnerstag angezeigt mit einem fixen Unterstrich. Ich würde aber gerne einen anderen Wochentag festlegen, wie z.B. Freitag.
Ich will jeden Tag der Woche bewässern und alle 7 Tage Symbole für Mo, Di.... erscheinen am Bildschirm sind also ON programmiert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 2 Jahren
4
Generell:
Der Unterstrich ist immer beim aktuellen Tag aktiv. Der muss nachbdem Einstellen der Uhrzeit festgelegt werden (damit die Steuerung weiß welcher Tag gerade ist). Auswahl Wochentage: Durch Drücken von "OK" kann man die Tage auswählen. Mit Drehen werden die Tage deaktiviert (Tag Symbol leuchtet nicht) bzw. aktiviert (Tag Symbol leuchtet). --> Als Standard sind immer alle Wochentage aktiv (d.h. alle Symbole sind sichtbar und der aktuelle hat einen Unterstrich)
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke dir
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?