Frage
vor 5 Jahren
467
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die inaktiven Tage programmieren?Wir schaffen es nicht, die inaktiven Tage zu programmieren. Mit dem Zeitplan Assistent haben wir versucht die Tage einzugeben, erfolglos. Wie müssen wir vorgehen? Es eilt, weil wir verreisen für mehrere Wochen, deshalb haben wir diesen Roboter gekauft.
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
In der Gardena-App können unter dem Menüpunkt "**Zeitplan**" einzelne Zeitpläne hinzugefügt werden. Jeder Zeitplan besteht aus einer Auswahl von Tagen und der Uhrzeit von/bis bzw. Startet/Endet.
Wenn der Sileno-Mähroboter an bestimmten Tagen **nicht mähen** soll, dann ist nur darauf zu achten, das kein Zeitplan mit dem Tag hinzugefügt ist. Die Zeitpläne bestimmten nämlich nur wann der Mähroboter mähen soll.
Wenn der Mähroboter eine bestimmte Anzahl an Tagen NICHT mähen soll (unabhängig von den erstellten Zeitplänen), dann können alle Zeitpläne auch pausiert werden. Dazu muss im Menü unter "**Mein Garten**" auf "**Parken**" geklickt werden. Anschließend gibt es die Auswahl "**Parken und alle Zeitpläne pausieren**".
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte. Bei Fragen gern noch mal schreiben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?