Frage
Wie wird das Leitkabel verlegt/installiert?Hallo,
kann mir jemand beim Verlegen des Leitkabels behilflich sein?
Ich habe anscheinend etwas verkehrt gemacht, denn ich bekomme kein gutes Signal. Die Lampe in der Station brennt nicht dauerhaft grün und ich weiß einfach nicht, was ich falsch gemacht habe.
Danke euch schon mal für Unterstützung.
Kirschbaum
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Installation des LeitkabelsMithilfe des Leitkabels findet der Mähroboter zurück zur Ladestation. Das Leitkabel führt den Mähroboter jedoch auch von der Ladestation zu entlegenen Flächen des Arbeitsbereichs.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke, ich habe meinen Fehler gefunden. Leit- und Begrenzungskabel haben sich an unserer Kräuterspirale überkreuzt...
Danke nochmals für die schnelle Hilfe. Kirschbaum
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo, ich habe eine enge Passage bei der die Begrenzungskabel nur 60 cm auseinander liegen. Wo muss ich das leitkabel verlegen? Mittig wie in der Beschreibung oder, wie im Video, mit Blickrichtung zur Ladestation, 20 cm rechts und 40 cm links Abstand?
Gruß Elmar
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Kirschbaum
vor 4 Jahren
Hallo Elmar, am Besten mittig verlegen. So sollten keine Schwierigkeiten auftreten.
|
Antwort
vor einem Jahr
Hallo,
kann man bei der Gardena Ladestation auch zwei Leitdrähte für zwei unterschiedliche Rasenflächen anschließen? Ich habe drei unterschiedliche Zonen zu bearbeiten wobei sich die eine Zone direkt vor der station befindet - ist hier auch noch ein Leitdraht erforderlich? Vielen Dank für eine Rückmeldung MfG Christoph
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Monaten
Christoph, gab es hierzu schon Antwort?
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?