Frage
vor 5 Jahren
2174
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich die Sprache ändern?Habe versehtentlich eine falsche Sprache eingegeben. Jetzt ist alles in Englisch.
Wie kann die Sprache nachträglich geänder werden?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
3
Hallo,
du öffnest die Abdeckung und gehst mit der **Menü-Taste** ins Hauptmenü.
Mit den Pfeil-Tasten wählst du Allgemein bzw. Main oder General und bestätigst mit OK.
Hier findest du jetzt den Menüpunkt **Language**. Diesen wählst du wieder mit den Pfeil-Tasten an und bestätigst mit OK. Dann wählst du Deutsch aus und die Sprache ist geändert.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Habe leider keinen Erfolg.vielleicht hab ich eine zeitsperre ausversehen aktiviert
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?