Frage
Sprache verstellt. Wie kann ich sie korrigieren?Ich hatte alle Benutzereinstellungen zurückgesetzt und aus Versehen eine falsche Sprache ausgewählt. Welche das ist?, unbekannt.
Wie komme ich wieder auf die deutsche Sprache?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
2
Hi, guck mal hier, ob dir das schon weiter hilft
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gardena-sileno-city-sprache-aendern#answer-23100
Ansonsten melde dich bitte nochmal, dann gucke ich an meinem mal, welche Taste du wie oft drücken musst bis zur Einstellung.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
konntest du das Problem schon lösen?
Ein Reset-Knopf gibt es beim Gardena Sileno leider nicht. Du kannst alledings einen Werksreset durchführen, indem du den Akku für mehrere Stunden entfernst. Am besten einfach über Nacht.
Wie du den Akku entfernst findest du hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/gardena-sileno-city/anleitungen#manual-5517
Anschließend solltest du wieder bei der Ersteinrichtung des Geräts landen.
Viele Grüße
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Vielen Dank, sehr nett. Meinen Roboter kann ich nicht resetten, er ist auch noch resistent gegen Eure Tips. Eine Nacht lang ohne Batterie, am nächst Morgen alles wie bisher. Ich habe einen netten Mitarbeiter von Gardena erreicht, der mich telef. durch das Menü geführt hat und ich dann wieder auf die deutsche Sprache kam. Auch dieser Mitarbeiter hatte zunächst Schwierigkeiten, mein Problem zu lösen. Vielen Dank für Eure Hilfe, sehr nett. Alles Gute für Euch.
Kommentar
vor 3 Jahren
Super, dass es geklappt hat :-)
Weißt noch in etwa, was du machen musstest? Wäre jetzt echt mal interessant, falls das bei unserem auch mal passieren sollte, bin ich gewappnet :-D Hi, entschuldige die Verspätung. Ich habe meinen Roboter zurückgegeben. Zahlreiche Versuche, das viel zu leute Klappern abzustellen, u.a. durch Ersatz der Klingen, justieren des Klingenschutzes, Verstellung der Mähtiefe, sind fehlgeschlagen. Ich hatte die Nase voll. Schöne Feiertage, bleibt gesund.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?
Ich hatte im Internet schon einen Beitrag gefunden, wie ich wieder auf die Sprachen kommen, aber, ich dachte ich bin im falschen Film, Deutsch ist nicht dabei. Das hätte ich auch mit der mit nicht bekannten Sprache erkannt. Normalerweise haben solche Geräte eine Rest-Taste, dieser offenbar nicht. Danke für Deine Mühe, ich werde mir das mal anschauen.