Frage
Warum mäht er nicht nach Plan?In der App ist mähen um 15 Uhr eingestellt. Der Mäher mäht aber um 8. Warum? Die Uhrzeit im Mäher ist korrekt eingestellt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ist der Mäher mit dem Gardena Gateway verbunden? Was zeigt dir denn die App auf dem Hauptbildschirm an? Leuchten alle Lampen von deinem Gateway grün?
Du kannst auch im Mäher im Menü unter "Smart System" oder so ähnlich gucken, wie der Verbindungsstatus ist. Müsste sich glaub direkt im Hauptmenü befinden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Duta,
konntest du das Problem lösen? Falls du noch fragen hast, kannst du dich gern melden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?