Frage
Wie öffnet man das Akkufach?Wie wird das Akkufach geöffnet?
Erst die beiden Schrauben lösen, dann die Klipse vor oder zurück drücken?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Akku tauschen |
Schalte den Mähroboter zunächst aus, indem du die Ein-/Aus-Taste etwa drei Sekunden lang gedrückt hältst, bis die Anzeigelampe erlischt. Stell dann die Schnitthöhe auf die niedrigste Stufe (MIN) und drehe das Gerät vorsichtig um, am besten auf eine weiche, saubere Oberfläche, um Kratzer zu vermeiden.
Reinige den Bereich um die Akkuabdeckung, um Schmutz und Grasreste zu entfernen. Löse die Schrauben der Akkuabdeckung (Torx 20) und nimm die Abdeckung ab. Danach kannst du die Arretierung der Anschlussklemme lösen und nach oben abziehen.
Jetzt lässt sich der Akku durch Lösen der Verriegelung herausnehmen. Setze den neuen Akku ein, ohne die Kabel einzuklemmen, und verbinde die Anschlussklemme. Zuletzt bringst du die Akkuabdeckung wieder an und ziehst die Schrauben vorsichtig fest.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?