Frage
Warum funktioniert die Kalibrierung nicht?Ich habe ein neues Netzteil erhalten. Nun wollte ich neu kalibrieren was nicht funktioniert. Egal ob das Führungskabel angeschlossen ist oder nicht die Anzeige blinkt gelb. Was tun? Ist das Leitkabel defekt? Der Anschluss an das Begrenzungskabel ist ok.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Monat
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
hatte auch ein neues Netzteil erhalten, dann hat aber die Leiterplatte im Robi das neue Netzteil nicht erkannt.
Nach einigem Hin und Her hat mir Gardena alles neu geschickt - kostenlos - Robi und Netzteil, fand ich super.
***P.S.: Das Netzteil sollte beim Netzkabel grün anzeigen, es könnte auch mit dem Kabel was nicht stimmen.***
LG Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Evtl. einen kleinen Kreislauf bilden und überprüfen ob die Lampe dann endlich grün wird.
Der Apparat ist eigentlich dumm aber konsequent! Es ist eine Unterbrechung - entweder im Anschluss des Leitkabels oder aber im Begrenzungskabel.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
GARDENA SILENO life Hilfe & Support
-
Anzeige in der App: Sucht Ladestation. Was muss ich tun? Antworten GARDENA SILENO life
Anzeige in der App: Sucht Ladestation. Der Roboter fährt orientierungslos rum. Habe das Update beim Mähroboter eingespielt und jetzt sucht er seit 1 Stunde die Ladestation.