Frage
Warum wird das Schleifenkabel nicht erkannt?Das Schleifenkabel wird trotz Reparatur der Ladestationen vom Mäher nicht erkannt. (2 Ladestationen 2 Mähroboter - gleicher Fehler).
- Das Schleifenkabel ist ordnungsgemäß verlegt und überprüft.
- Die grünen Lampen in beiden Ladestationen leuchten normal.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo Zimmi,
wie äußert sich denn der Fehler, dass das Schleifensignal nicht erkennt wird? Bekommst du im Mäher oder in der App eine Meldung?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Mario,
das Signal kommt im Mäher nicht richtig an, bzw. lässt sich nicht neu generieren, Schleifenkabel und Anzeige sind intakt und leuchten grün
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?