Frage
Wo finde ich die Sicherheits Pin?In der App steht: Warten auf Sicherheits Pin . Wo steht der und wie gebe ich den im Mäher ein?
Komme mit der App nicht weiter, da Sicherheits Pin verlangt wird
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Werkspin ist 12-3-6-9 Uhr auf dem display am Minimo
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Der Sicherheits-Pin steht in der Bedienungsanleitung…bei mir ist er ganz einfach: einfach alle 4 Tasten im Uhrzeigersinn drücken… oben angefangen… vielleicht ist es bei dir derselbe
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Monaten
Hallo,
bei uns ist das gleiche Problem aufgetreten. In der App steht ebenfalls „warten auf Sicherheits-Pin“. Wenn ich, wie empfohlen, den üblichen Pin eingebe, passiert nichts. Haben sie das Problem lösen können? Und wenn ja, wie? Viele Grüße, Christoph
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?