Frage
Ein- und Ausschalten per Smartphone - was benötige ich dafür?Was benötigt man zusätzlich zum GARDENA smart Water Control, um diesen per Smartphone steuern zu können?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo Jacques,
für die Bedienung über dein Smartphone benötigst du lediglich die **GARDENA smart App**. Die kannst du im jeweiligen Store kostenlos herunterladen.
Hier die Links zum Download:
- [GARDENA smart App für Android-Smartphones](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gardena.smartgarden)
- [GARDENA smart App für iOS (iPhone)](https://apps.apple.com/gb/app/gardena-smart-system/id971199503)
In der App musst du ein Profil anlegen und kannst dann neue Gardena Geräte, wie Bewässerungscomputer oder Mährobotor einbinden. Die notwendigen Schritte dazu werden dir in der App beschrieben und sind selbsterklärend. Es ist also kein weiteres Handbuch notwendig.
Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?