Frage
vor 5 Jahren
581
GELÖSTE FRAGE
Warum geht es in der manuellen Bedienung nach einer Minute aus?Wenn es manuell bedient wird, geht es nach einer Minute wieder aus. Kann man das ändern?
Es ging, bevor ich es mit dem Router verbunden hatte.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Das liegt daran, dass du zuletzt via App "1 Minute" ausgewählt hattest. Bei der manuellen Bedienung merkt er sich den bei der Gardena-App zuletzt gewählten Zeitintervall. Finde ich auch etwas unglücklich. Am Gerät selbst hast du also keine Möglichkeit den Intervall zu ändern.
Wenn du also anstatt "1 Minute" z.B. "5 Minuten" bei der manuellen Bedienung haben möchtest, musst du also in der App 1x die manuelle Bewässerung mit der von dir gewünschten Zeit auswählen. Diese ist dann gespeichert und wird auch am Gerät selbst verwendet, wenn man den Knopf drückt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gardena Produkten.
-
Wie reinigt ihr den Mäher unten drunter? Antworten GARDENA SILENO life
Hallo, kann man den Roboter von unten mit Wasser absprühen? Wie macht ihr das? Möchte nichts kaputt machen, aber er bräuchte mal eine Reinigung.
-
Meldung: Gerät nicht erreichbar. Ursache und Lösung? Antworten GARDENA SILENO city
Ich habe das Problem, dass mein Gardena Mähroboter über die App nicht erreichbar ist. Er hat jetzt vom Zeitplan 2 Tage pausiert. Kurz nach dem letzten Mähvorgang trat das Problem auf und in der App wird "Gerät nicht erreichbar" angezeigt (siehe Fotos). Der Versuch eine Verbindung zum Gerät über den Schalter "Aktualisieren" herzustellen, scheitert ebenfalls. Der Fehler trat auch schon öfters mal auf: Der eingestellte Zeitplan wird zwar so durchgeführt, wie er festgelegt wurde, allerdings lässt er sich leider über die App nicht mehr ändern, wenn dieses Problem besteht. **Sonstiges** - Gateway leuchet grün (alles ok) - Aktivierter ECO-Modus
-
Wie wechsele ich auf einen anderen Router? Antworten GARDENA smart Gateway
Wir haben einen neuen Router, wie wechsele ich?