Frage
Warum schaltet es sich automatisch aus?Mein Edge 530 schaltet sich automatisch nach einigen Sekunden aus, kann keine Navigation sehen, Daten werden aber aufgezeichnet. Watt Zahl im Display wird auch nicht anzeigt, obwohl das Feld vorhanden ist.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
das könnte durch einen Softwarefehler oder ein Verbindungsproblem mit den Sensoren verursacht werden. Probier mal folgendes:
**Auto-Sleep-Einstellungen prüfen**
Stelle sicher, dass die Auto-Sleep-Funktion nicht versehentlich aktiviert ist. Du findest diese unter *Menü > Einstellungen > Aktivitätsprofile > Auto-Sleep*.
**Gerät zurücksetzen**
Halte die Power-Taste für 10-15 Sekunden gedrückt, um einen Neustart zu erzwingen.
**Updates prüfen**
Verbinde das Gerät mit Garmin Express und prüfe, ob das System aktuell ist. Veraltete Firmware kann solche Probleme verursachen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GARMIN Produkten.
-
Wie kann ich die Uhr auf Grundeinstellung zurücksetzen? Antworten Garmin Venu Sq
Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt. Man kommt auch nicht mehr in die Untermenüs.
-
Gibt es ein Kartenupdate? Antworten Garmin DriveAssist 51
Habe mein Garmin seit November 2019 nicht mehr benutz - gibt es ein Kartenupdate?
-
Wie kann man die Uhrzeit ändern? Antworten Garmin vivofit 2 Fitness-Tracker
Wie kann man die Uhrzeit neu stellen?