Frage
Amazon Music: Speicherkapazität überschritten - Wie kann ich das Problem lösen?Hallo,
Ich habe Amazon Music auf meiner Uhr installiert und eine Playlist erstellt. Diese will ich nun mit de Uhr synchronisieren.
Die Musiksynchronisation startet auch aber dann kommt die Fehlermeldung.
"Speicherkapazität überschritten. Teil der Auswahl aufheben und erneut versuchen.
Auf der Uhr sind noch 3,1GB. und an der Songmenge kann es auch nicht gelegen haben den es hat nicht mal mit einem Song geklappt.
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
Vielen Dank im Voraus
Michaela
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo zusammen,
würde mal den Garmin Support kontaktieren
https://support.garmin.com/de-DE/?productID=571520&searchQuery=Amazon%20music&tab=topics
Dort dann entweder Chat, Anruf oder E-Mail auswählen.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Danke, das wäre super von dir. Werde es parallel auch machen. Wer zuerst Antwort hat kann sich ja melden ^^ Danke @Emma-Cat für den Link. Gruß Julia
Hallo Julia,
Ich habe mit dem Garmin Support Team telefoniert. Einmal die Amazon music app von der Uhr wieder löschen und neu installieren (inkl.Registrierung) Hat bei mir funktioniert. Viel Erfolg Gruss Michaela
Kommentar
vor 4 Jahren
Hallo Michaela, danke für die Rückmeldung. Es hat geklappt :)
Von Garmin habe ich noch gar nichts gehört. Naja, hat sich damit erledigt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe <3 Gruß Julia |
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GARMIN Produkten.
-
Wie funktioniert die Einrichtung? Antworten Garmin vivosmart 5
Wie kann ich die vivosmart mit meinem Handy verbinden?
-
Wie kann ich die Uhr auf Grundeinstellung zurücksetzen? Antworten Garmin Venu Sq
Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt. Man kommt auch nicht mehr in die Untermenüs.
-
Gibt es ein Kartenupdate? Antworten Garmin DriveAssist 51
Habe mein Garmin seit November 2019 nicht mehr benutz - gibt es ein Kartenupdate?
@ Julia, ich kann die Antwort ja dann hier weitergeben :)