Frage
Warum funktioniert die Schlafaufzeichnung plötzlich nicht mehr?Habe die Uhr seit ca. einer Woche.
Die ersten Tage hat sie Schlaf aufgezeichnet. Jetzt nicht mehr bzw. Wird nicht an garmin connect übertragen. Wenn ich den Schlaf dort manuell eintrage wird alles Standardmäßig als leichter Schlaf durchgängig angezeigt.
Liegt das Problem an der Uhr? Oder an der Synchronisation mit garmin connect.
Bitte um Lösung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu GARMIN Produkten.
-
Wie kann ich die Uhr auf Grundeinstellung zurücksetzen? Antworten Garmin Venu Sq
Uhrzeit wird nicht mehr angezeigt. Man kommt auch nicht mehr in die Untermenüs.
-
Gibt es ein Kartenupdate? Antworten Garmin DriveAssist 51
Habe mein Garmin seit November 2019 nicht mehr benutz - gibt es ein Kartenupdate?
-
Wie kann man die Uhrzeit ändern? Antworten Garmin vivofit 2 Fitness-Tracker
Wie kann man die Uhrzeit neu stellen?