Frage
Was bedeutet die durchgestrichene Glocke?Bitte können Sie mir erklären welches Symbol plötzlich auf dem Display meines Telefones ist? Schaut aus wie eine Glocke, aber wo kommt die her und vor allem, wie kann ich die wieder löschen ? hat die eine besondere Funktion?
In der Bedienungsanleitung kann ich nichts finden-
MfG S. gräßer
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Klingelton aktivieren/deaktivieren |
Zum Ein- bzw. Ausschalten des Klingeltons muss man die **Sternchen-Taste** unten links so lange gedrückt halten, bis die durchgestrichene Glocke ein- bzw. ausgeblendet wird.
Ist der Klingelton deaktiviert, ist im Display eine durchgestrichene Glocke zu sehen und bei einem Anruf kommt kein akustisches Signal.
Antwort
vor einem Jahr
Wie oft muss man die Taste denn drücken?
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
**NICHT** drücken, sondern **gedrückt HALTEN**.
Und zwar so lange, bis das Symbol weg ist.
Kommentar
vor einem Jahr
Oh man. Jetzt hab ich es erst verstanden.
Sorry. Hat natürlich funktioniert. Einfach ein paar Sekunden gedrückt halten. Danke :D
Kommentar
vor einem Jahr
Gerne, kein Problem.
☆ Schöne Weihnachten ☆☆ |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.