Frage
Wie kann ich die durchgestrichende Glocke entfernen?Ich habe auf dem Basisgerät eine durchgestrichene Glocke, die ich gern entfernen möchte, da es an der Basis nicht mehr klingelt. Wer kann mir weiterhelfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
das geht ganz einfach:
**Halte unten links die Taste mit dem Sternchen und der Glocke so lange gedrückt, bis das Symbol aus dem Display verschwunden ist.** Dann ist der Stumm-Modus deaktiviert.
Wenn du ihn mal wieder aktivieren möchtest, hältst du dieselbe Taste wieder so lange gedrückt, bis die durchgestrichene Glocke im Display angezeigt wird. Dann ist der Stumm-Modus wieder aktiviert. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Wichtelpetra
vor einem Jahr
Vielen Dank
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.