Frage
Welches Telefonkabel benötige ich zum Verbinden mit der Fritzbox?bei meinem Telefon ist das Telefonkabel abhanden gekommen, ich möchte das Telefon aber nutzen.Welches Telefonkabel benötige ich zum Verbinden mit der Fritzbox?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo,
du brauchst ein ganz normales TAE-Kabel:
**[Routerkabel TAE-F auf RJ45](https://amzn.to/3FGLQiw)**
---
**Beschreibung:**
deleyCON Routerkabel TAE-F auf RJ45
DSL, ADSL und VDSL Internet Router direkt mit einer Telefondose verbinden - mit einem Universal kompatiblen deleyCON TAE-F auf RJ45 Routerkabel ein Kinderspiel.
Technische Highlights
- Genormte, passgenaue Anschlüsse
- Flexibles Flachkabel zum optimalen Verlegen
- Kompatibel zu Internet Router, DSL-Router, VDSL-Router, Modem etc.
- Kompatibel zu Modellen von AVM Fritzbox, D-Link, TP-Link etc.
- Geeignet für DSL, ADSL, VDSL mit bis zu 100Mbit/s
Einsatzgebiete
- TAE-F Anschlusskabel für Modem, Router ,DSL ,VDSL etc.
- Internet Router an TAE Telefondose anschließen (kein Splitter)
- Fritzbox kompatibel zum Anschluss an Telefondose
Wichtig: Geeignet für Deutschland
Spezifikationen
- Anschluss A: TAE-F Stecker
- Anschluss B: RJ45 Netzwerk Stecker (2polig)
- Robustes, flexibles Flachkabel
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.