Frage
Warum erscheint der Kontaktname nicht?Ich habe mit Name und Telefonnummer eingespeicherte Kontakte. Wenn mich einer meiner Kontakte anruft, erscheint im Display nur die Telefonnummer.
Ich möchte jedoch anstatt der Telefonnummer, die ich in der Regel nicht auswendig kenne, den Namen des Anrufers im Display sehen.
Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo Angelika,
der Kontaktname wird nur angezeigt, wenn die Telefonnummer im Telefonbuch genau so gespeichert ist, wie sie beim Anruf übermittelt wird. Das heißt, dass das Format (mit oder ohne Landesvorwahl) übereinstimmen muss - sprich: wenn die Nummer zum Beispiel mit der Landesvorwahl +49 gespeichert ist, der Anruf aber ohne Vorwahl ankommt, kann das Gerät den Kontakt nicht zuordnen.
Überprüfe auch mal, ob du Kontakt(e) vielleicht mehrfach gespeichert hast, eventuell mit unterschiedlichen Formaten der Telefonnummer. Dann kann das Telefon es ebenfalls nicht zuordnen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.