Frage
Warum ist keine Anmeldung möglich?Guten Tag, meine ältere Nachbarin hat dieses tolle Telefon. Kann aber nicht telefonieren, er meldet sich weder automatisch noch manuell an die Basis an. Fraglich ob ein Kabel zuviel am Router dran ist? Danke schön erstmal im voraus. Mfg M. Elter
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo,
> *meldet sich weder automatisch noch manuell an die Basis an*
warum musste es denn getrennt werden von der Basis? Also was ist Grund für die Neuanmeldung? Was für ein Router wird verwendet? Ist es ein Neuanschluss oder ein bestehender Telefonanschluss?
> *Fraglich ob ein Kabel zuviel am Router dran ist*
Das kann man so leider nicht beantworten, du hast leider kein Bild mitgeschickt. Somit können wir das nicht sehen ;-) Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.