Frage
Wie richte ich meinen Anrufbeantworter ein?Gerät: Gigaset A 415 (A)
Vodafone
Vodafone TG3442DE
Kein Anrufbeantworter trotz aller im Handbuch angegeben Maßnahmen (Haken bei Aktivierung Anrufbeantworter; eigene Festnetzrufnummer unter NETZ-AB eingegeben: Ist das korrekt?)
Bei Wahl der "199 [+ eigener Festnetznummer]" ertönt:
"Der Anrufbeantworter wurde wie schriftlich angekündigt zum 2. November deaktiviert und ist nicht mehr erreichbar."
???
1. Es gab keine schriftliche Ankündigung.
2. Es fehlt die Jahreszahl des besagten 2. Novembers.
Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons." Getan... (siehe oben)
Hilfe!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor einem Jahr
4
Hallo,
da Vodafone mit dran hängt, kannst du keine Einstellungen am Telefon weiter vornehmen. Die Einstellungen (samt Anrufbeantworter) erfolgen über den Router.
Weitere Infos findest du in diesem Thread:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-ab-laesst-sich-nicht-einrichten
Da ging es auch um Vodafone ;)
---
> *Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons."*
Die machen es sich gerne sehr einfach.... Geht gar nicht!
Gruß Olli Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich nehme an, dass hier ein Missverständnis vorliegt:
a) Vodafone hat an den eigenen Festnetzanschlüssen schon seit einigen Jahren keinen AB mehr
b) der Anrufbeantworter des Gigaset A415 ist einer von Gigaset und die Bedienung des Gigaset AB und speziell die Fernbedienung ist mit einfachen Worten in der Bedienungsanleitung des A415 ab Seite 11 genau beschrieben, speziell die Fernbedienung von unterwegs (sog. Fernabfrage über ein Telefon).
Die Bedienungsanleitung ist hier bei Bedienungsanleitung24.de zum download hinterlegt:
https://www.bedienungsanleitung24.de/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon/anleitungen
Beste Grüße
EL-11 Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke, ich hab den AB heute morgen nochmal überprüft, jetzt gehts, wahrscheinlich war es tatsächlich irgendeine Einstellung nach Handbuch. Da hatte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.