Frage
Wie richte ich meinen Anrufbeantworter ein?Gerät: Gigaset A 415 (A)
Vodafone
Vodafone TG3442DE
Kein Anrufbeantworter trotz aller im Handbuch angegeben Maßnahmen (Haken bei Aktivierung Anrufbeantworter; eigene Festnetzrufnummer unter NETZ-AB eingegeben: Ist das korrekt?)
Bei Wahl der "199 [+ eigener Festnetznummer]" ertönt:
"Der Anrufbeantworter wurde wie schriftlich angekündigt zum 2. November deaktiviert und ist nicht mehr erreichbar."
???
1. Es gab keine schriftliche Ankündigung.
2. Es fehlt die Jahreszahl des besagten 2. Novembers.
Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons." Getan... (siehe oben)
Hilfe!
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
4
Hallo,
da Vodafone mit dran hängt, kannst du keine Einstellungen am Telefon weiter vornehmen. Die Einstellungen (samt Anrufbeantworter) erfolgen über den Router.
Weitere Infos findest du in diesem Thread:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-ab-laesst-sich-nicht-einrichten
Da ging es auch um Vodafone ;)
---
> *Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons."*
Die machen es sich gerne sehr einfach.... Geht gar nicht!
Gruß Olli Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Ich nehme an, dass hier ein Missverständnis vorliegt:
a) Vodafone hat an den eigenen Festnetzanschlüssen schon seit einigen Jahren keinen AB mehr
b) der Anrufbeantworter des Gigaset A415 ist einer von Gigaset und die Bedienung des Gigaset AB und speziell die Fernbedienung ist mit einfachen Worten in der Bedienungsanleitung des A415 ab Seite 11 genau beschrieben, speziell die Fernbedienung von unterwegs (sog. Fernabfrage über ein Telefon).
Die Bedienungsanleitung ist hier bei Bedienungsanleitung24.de zum download hinterlegt:
https://www.bedienungsanleitung24.de/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon/anleitungen
Beste Grüße
EL-11 Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke, ich hab den AB heute morgen nochmal überprüft, jetzt gehts, wahrscheinlich war es tatsächlich irgendeine Einstellung nach Handbuch. Da hatte ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?