Frage
vor 6 Jahren
4027
Wieso kann ich bei einem externen Anruf den Anrufer nicht hören?Bei einem externem Anruf klingelt das Telefon wie immer, aber ich kann den Anrufer nicht hören, er mich aber schon. Das interne telefonieren von Zimmer zu Zimmer funktioniert nach wie vor. Merkwürdig ist auch, beim drücken der grünen Hörertaste ertönt kein Freizeichen. Habe ich da irrtümlich etwas deaktiviert? Was kann ich tun? Wer hat einen Tipp?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ist das schon länger so oder erst jetzt seit kurzem? Manchmal kann so was sein, wenn Arbeiten an der Leitung etc. vorgenommen werden.
Du könntest deshalb erstmal abwarten. Oder: Nimm mal die Basis etwa 5 Minuten vom Strom und verbinde sie anschließend wieder. Meld dich nochmal ob´s geklappt hat.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
1
Oder das Mikro wurde deaktiviert:
Drücke während des Gesprächs die Steuer-Taste rechts, um das Mikrofon des Mobilteils ein- oder auszuschalten.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 6 Jahren
Ach so, falsch verstanden. Der Gesprächspartner hört dich ja. Vielleicht hat dieser auch sein Mikro deaktiviert und es liegt gar nicht an deinem Telefon. Ist es denn bei allen externen Gesprächen so?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.