Frage
vor 6 Jahren
8763
GELÖSTE FRAGE
Wie kann ich bei entgangenen Anrufen Anrufzeit und Datum einstellen?Wie kann ich bei entgangenen Anrufen Anrufzeit und Datum einstellen?
Wenn ich die Anrufliste öffne kann ich weder die Zeit noch das Datum sehen. So weiß ich leider nicht, wann der Anruf erfolgte.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
um in der Anrufliste Datum & Uhrzeit sehen zu können, muss zuerst allgemein die Funktion freigeschaltet sein. Wie das funktioniert, ist hier beschrieben: **[Uhrzeit- und Datumsanzeige](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-uhrzeit-und-datumsanzeige)**.
Nachdem dies aktiviert wurde, kann man sich in der Anrufliste diese Funktion über das Menü anzeigen lassen:
- Tippt auf die Taste mit dem Briefumschlag und wählt den Menüpunkt **Anrufe**.
- Drückt **OK**, um die Liste zu öffnen.
- Wählt einen entsprechenden Eintrag aus und drückt **Menü**.
- Blättert zum Eintrag **Datum/Zeit** und drückt **OK**. Datum und Uhrzeit des Anrufers werden angezeigt.
Siehe auch: **[Weitere Funktionen der Anrufliste](https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/gigaset-a415-dect-schnurlostelefon-anrufliste-oeffnen)**.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 5 Jahren
Hallo, bei mir läßt sich die Anrufliste von Anfang an nicht öffnen, da passiert nix. Die Taste funktioniert jedoch. Haben Sie irgendeine Idee?
Kommentar
vor 5 Jahren
Das musst du erst aktivieren, wie oben beschrieben. Zum Freischalten der Funktion auf den Link klicken. Erst dann kannst du es über das Menü anzeigen lassen.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Warum höre ich kein Klingeln mehr? Antworten Gigaset Comfort 520A
Bei einem Anruf höre ich nichts mehr. Das Telefon ist stumm. Im Display ist auch eine Glocke durhgestriche. Wer kann mir bitte helfen?
-
Wie kann ich es mit der Fritzbox verbinden? Antworten Gigaset Pure 120
Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Wie kann ich mein Gigaset 120 pure mit meiner Fritzbox verbinden?
-
Wie kann ich das Klingeln wieder aktivieren? Antworten Gigaset Pure 120
Aus Versehen Klingelton ausgeschaltet, wie kann ich wieder einschalten, dass man hört wenn man angerufen wird?