Frage
Habe versehentlich zwei Klingelmelodien eingestellt - wie kann ich das rückgängig machen?Keine der beiden Klingelmelodien lässt sich abstellen. Unter "Menu" habe ich "Audio" gewählt, dann "Melodie", dann "Externe Anrufe" , es erscheint die Melodie "Fountain", dann nächster Schritt im "Menu": "Interne Anrufe", es erscheint die Melodie "Down". Keine lässt sich abstellen, bei einem Anruf sind beide Melodien gleichzeitig zu hören, großer Lärm. Was kann ich tun, ich möchte grundsätzlich nur "Fountain".
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Klingelton einstellen
vor 4 Jahren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich Rufnummern blockieren? Antworten Gigaset A415
Ich würde gern wiederkehrende Anrufe blockieren. Wer kann mir bei der Vorgehensweise behilflich sein?
-
Wie kann ich die Sprache am Mobilteil einstellen? Antworten Gigaset COMFORT 520HX
Hallo, es findet sich Tschechisch auf dem Display. Eine Änderung in Deutsch gelingt mir nicht nach Bedienungsanleitung. Wer kann helfen?
-
Warum werden manche Nummern nicht angewählt? Antworten Gigaset E290HX
Manche Nummern werden ordnungsgemäß angezeigt und gewählt, andere Nummern werden angezeigt aber nicht angewählt. Die 3 Mobiltelfone E290HX sind am Speedport W925V angemeldet. Dort ist ein Telefonbuch mit z.Z. 105 von max. 150 Einträgen angelegt. Nach Einrichtung der Telefone war ein Wahl über das Telefonbuch für alle Nummern möglich. Seit einigen Wochen werden die Nummern einiger Anschlüsse bei Auswahl am Telefon angezeigt, aber eine Wahl erfolgt nicht. Andere Nummern gehen. Eine manuelle Wahl mit Eingabe der Nummern ist möglich. Auch ein Neustart des Speedports hat keine Hilfe gebracht.